Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

BINGO | MC | 15 Uhr | Fr. | 05.04.

Freitags | 15 h

Freitags laden wir herzlich ein zum Senioren-Café im Mehrgenerationenhauseses Matthias-Claudius!
Eine schöne Tasse Kaffee, einen Kuchen und nette Leute! Aber manchmal muss es auch Ostfriesentee sein mit Sahne und Kluntjes!
Döntjes erzählen – Bingo spielen!
Herzlich willkommen an alle, die zum ersten Mal da sind! Hier gibt es keine festen Sitzplätze, sondern fröhliches Kennenlernen und ein ehrenamtliches Team, das sich liebevoll um alle kümmert!
Hier könnt Ihr das Programm sehen:
5.4. Geschichten-Café
12.4. Bingo-Café
19.4. Ostfriesentee
26.4.  Bingo-Café

Einfach mal vorbeischauen im: Mehrgenerationenhaus Matthias-Claudius, Wilhelm-Raabe-Str. 1 – und am Besten: das Hörgerät mitbringen und einschalten!

Back to top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner