Guck ma, der neue Gemeinde-Flyer!

Schon gesehen?
In unseren Gemeindezentren liegt der neue Flyer aus. An manch anderen Orten der Neustadt kannst Du ihn auch entdecken.
Er umfasst die Monate März und April. Also alles rund um das Osterfest – und viele weitere Gemeindeangebote, Gruppen, Konzerte und Termine. Nicht ganz soviele wie zuvor im 30-Seiten dicken Gemeindebrief, aber für jede:n ist was dabei.
Vor allem ist er für Leute gedacht , die gern ihre nächsten Termine an den Kühlschrank pinnen, statt auf dem Handy herum zu tippen, um websiten zu durchforsten.

Ein neues Print-Medium, das sich halbwegs konzeptfrei in der Erprobungsphase befindet. Schaut es euch gerne an. Wir freuen uns auf Feedback!

Hier kannst Du ihn auch als pdf anschauen!