Bibel im Gespräch | Do. 02.05. in Zion

Regelmäßig treffen wir uns an den Donnerstag-Abenden von 18:00-19:00 Uhr im Kaminraum in Zion, um über den Predigttext aus der Bibel für den folgenden Sonntag zu sprechen. Vikarin Weirich oder Pastor Lieberum sind jedes Mal dabei. Vorkenntnisse sind nicht nötig, sondern nur die Bereitschaft und Freude, sich über den Bibeltext Gedanken zu machen und sich mit anderen auszutauschen.

Am Do. 02.05. steht ein Bibeltext aus dem 2. Buch Mose im Mittelpunkt (Kapitel 32, Verse 7-14): Mose diskutiert mit Gott auf dem Berg Horeb über das goldene Kalb.

Vikarin Johanna Weirich freut sich auf ein anregendes Gespräch. Kommen Sie gerne dazu!