Unser Herzstück – das Café Salute – im Mehrgenerationenhaus Matthias-Claudius, hat nach nunmehr vierzehn Jahren ein „make over“ bekommen. In den letzten drei Wochen wurde mit Farben jongliert, neues Licht instaliert, mit Hammer und Säge ein neuer Tresen gebaut, neue Lounge-Ecken etabliert, kleine Spieleinseln für die Kinder konzipiert und das Café um unser Foyer erweitert, so dass alle gemütlich Platz finden können.

Dann schaut einfach mal vorbei! Hereinspaziert ist das neue Motto. Und wenn ihr mit uns auf das Neue |Veränderte | Alte anstoßen wollt, ist Montag der richtige Zeitpunkt.

Am Montag, den 29.04.2024 ab 14 Uhr im Mehrgenerationenhaus Matthias-Claudius in der Wilhelm-Raabe Straße 1 gibt es Popcorn, lustige Kinder-Cocktails und Sektkreationen für alle. Schaut einfach vorbei und staunt mit uns gemeinsam. Herzliche Einladung an alle.