Public Viewing bei der Fußball-EM | Viertelfinale am 5. Juli!

Im Theatersaal des Gemeindezentrums Zion übertragen wir alle Fußball-Spiele, an denen die deutschen Männer bei der EM beteiligt sind.

Nachdem die deutsche Männermannschaft die Vorrunde der Gruppe A auf dem ersten Platz abgeschlossen und das Achtelfinal-Spiel gegen Dänemark gewonnen hat, zeigen wir das Viertelfinale zwischen Spanien und Deutschland am kommenden Freitag, dem 5. Juli. Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr. Eine Stunde vorher ist unser Grill bereit, auf dem es vegetarische und fleischliche Würstchen gibt, genügend Getränke haben wir ebenso besorgt.

Kommen Sie vorbei, bringen Sie Nachbarn und Bekannte mit uns genießen Sie mit uns spannende Fußball-Abende in netter Neustadt-Atmosphäre!