Regelmäßig treffen wir uns an den Donnerstag-Abenden von 18:00-19:00 Uhr im Kaminraum in Zion, um über den Predigttext aus der Bibel für den folgenden Sonntag zu sprechen. Pastor Lieberum ist jedes Mal dabei. Vorkenntnisse sind nicht nötig, sondern nur die Bereitschaft und Freude, sich über den Bibeltext Gedanken zu machen und sich mit anderen auszutauschen.
Am Do. 20.08. steht der Bibeltext für den 12. Sonntag nach Trinitatis aus dem Markus-Evangelium im Mittelpunkt (Kapitel 7,31-37): Jesus heilt einen Taubstummen
Den Gottesdienst feiern wir am So. 23.08. um 10:00 Uhr im St. Pauli-Gemeindezentrum. Die Predigt hält Pastor Thomas Lieberum, im Gottesdienst werden die neuen Konfirmand*innen vorgestellt. Anschließend sind alle zum Kirchkaffee eingeladen.