Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

St. Martin Lieder zum Mitsingen

St. Martin Lieder zum Mitsingen

Hier sind zwei Lieder für Jung und Alt: einfach zum Mitsingen! Viel Spaß !

Das Singen einmal gefährlich sein würde und deswegen alle Chorproben ausfallen müssen, hätte ich nie gedacht!
Und das ist es ja eigentlich auch nicht- wenn man Zuhause im geschützten Familienkreis singt.
Sondern im Gegenteil: Singen macht Munter und lässt einen jeden grauen Bremer Dezembermorgen freundlich und zuversichtlich aussehen.
Darum laden Ellen und ich Euch ganz herzlich ein mit uns fröhlich mitzusingen. Die Mitsing- Videos gibt’s an jedem Montag im Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner