Tägliches Türchen | 23. Dezember

Das tägliche Türchen

Herzlich willkommen zu unserem virtuellen Adventskalender. Hier findet ihr jeden Tag ein neues, kleines Angebot. Viel Spaß!

Mittwoch, 23. Dezember:
Weihnachtsgruß für die Gemeinde Neustadt

Liebe Neustädter und Neustädterinnen,

wir – die Kulturcoaches – wünschen euch allen von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit voller kleiner und großer Wunder. Wenn wir zurückschauen auf das Jahr 2020, erinnern wir uns an verschiedene Herausforderungen, Ausflüge in die Natur, viele schöne Nachmittage beim Turmcafé, gute Gespräche und vor allem an eine Menge Momente zum gemeinsamen Lernen und Lachen. Wir freuen uns darauf im neuen Jahr alte Bekannte wiederzusehen und neue Gesichter begrüßen zu können.

Wie unsere Weihnachtswünsche in verschiedenen Sprachen klingen, erfahrt ihr im folgenden Video.

Schaut auch morgen nochmal hier vorbei und seht, was sich hinter dem letzten Türchen unseres virtuellen Adventskalenders versteckt.