Singen & Schreien | Zoom-Gottesdienst am 2. Mai | 11 Uhr

Zoom-Gottesdienst statt ZDF-Gottesdienst

Am Sonnntag, 2.5. feiern wir gemeinsam um 11 Uhr einen Zoom-Gottesdienst. und wenn Ihr jetzt denkt: „Moment einmal… war da nicht was am 2. Mai?“, dann liegt Ihr richtig. Eigentlich hatte sich das ZDF angemeldet. Nach der Absage des ZDF-Gottesdienstes vom 11. Oktober aus der Kirche St. Pauli war der 2. Mai angedacht. Eigentlich… Nun haben Hotels weiterhin zu und das ZDF fährt derzeit nur zu Kirchen rund um Mainz.

Zoom ist auch schön – Kamera bleibt Kamera…

Wir feiern also gemeinsam einen Zoom-Gottesdienst um 11 Uhr. Der Sonntag heißt KANTATE, also SINGET! Und das werden wir tun.
Wir hören Geschichten über das Singen.
Wir denken über das Singen nach.
Wir singen mit Thomas Ohlendorf am Klavier.
Wir singen mit anderen musikalisch beteiligten Menschen!
Und wir singen selber. Jede*r für sich zu Hause. Laut oder leise. Brummig schräg, glockenhell oder irgendwie dazwischen.

Herzlich willkommen zum Zoom-Gottesdienst

Der Link:

Telefonische Einwahl: 030 5679 5800 oder 069 3807 9883

Herzlich willkommen sagen Ragna Miller, Thomas Ohlendorf, Jutta Ohlendorf, Irma Bouwer, Sabine Vieth, Nadine Derst und Günter Bouwer