Basteltüten für Kinder

Wir sind für Kinder da!

Covid macht mittlerweile den meisten zu schaffen und auch an den Kindern geht es nicht spurlos vorbei. Deswegen stehen wir Imke Brumund und Ellen Young seit einigen Monaten dienstags vor dem Gemeindehaus St. Pauli und verteilen kostenlose Basteltüten für Kinder.

Passend zu den Jahreszeiten wählen wir kreative und auch kinderfreundliche Basteleien aus, die wir zusammen mit einer Anleitung und Überraschung in eine Tüte legen. Die Basteltüten werden so von uns konzipiert, dass sie für Kindergartenkinder, aber auch für Schulkinder geeignet sind.

Wir freuen uns über jedes Kind, das zu uns kommt und uns mit einem Lächeln auf den Lippen verlässt. Schaut gerne mal dienstags ab 15:00 – 16:00 Uhr vorbei.

Liebe Grüße wünschen,
Imke und Ellen