Kaffee | Kuchen | Sonnenschein

Der Himmel öffnet sich – unser Turmcafe`im Mehrgenerationenhaus Matthias-Claudius auch!

Segel sind gesetzt

In der letzten Woche standen die Winde zur Öffnung unseres TURMCAFES`gut. Die Crew an Bord hat ein tolles Cafe`unter freiem Himmel errichtet.

Auf die freien Plätze fertig los…!

Es riecht nach MEHR

Seit dieser Woche ist unser Gemeinde-Turm-Cafe`bei Matthias-Claudius in der Gartenstadt Süd für uns, dem Stadtteil und für alle, die…

* …SEHNSUCHT nach Begennung haben
* …LUST auf Kaffee und Kuchen verspüren
* … eine FRISCHE BRISE Normalität im Alltag wünschen
geöffnet.

Auch wir haben lange auf diesen Moment gewartet und freuen uns riesieg, das Haus, den Platz und unsere Anbebote wieder mit Leben vor Ort zu füllen. Leinen los!!!

“ Ihr seid das Sahnehäubchen auf unserem Kuchen!“

Wir sind für euch da:

Montag-Freitag von 14.00-17.00 Uhr

Euer Cafe`-Team mit
Mona, Lisa, Elfriede, Erika, Claudia, Muntaha, Siegrid und Rebecca

Falls du LUST hast (wieder) Teil der Crew an Bord zu sein und mitzuwirken, melde dich gerne bei Rebecca, Tel.: 015229371300.