Das Gartencafé in Zion öffnet

Die Inzidenz geht runter, das Wetter wird wärmer und das Gartencafé Zion öffnet. Von Montag bis Freitag 16 bis 18 Uhr können Sie vorbeikommen, die Sonne genießen, beisammensitzen, Kaffee oder Tee trinken und Kuchen essen.

Essen und Trinken gegen Spende

Sie entscheiden, wie viel Ihnen der Kaffee, Kuchen oder Tee wert ist. Die Festpreise sind gestrichen, das komplette Café läuft auf Spendenbasis. Sie sind herzlich dazu eingeladen uns im Rahmen ihrer Möglichkeiten finanziell zu unterstützen, damit unser Gartencafé auch in Zukunft weiter geöffnet sein kann.

Ein paar Regeln bleiben bestehen

Selbstverständlich ist das Gartencafé  kein „regelfreier“ Raum; es gilt weiterhin Abstand zu halten, in den Innenräumen des Gemeindezentrums Zion besteht eine Maskenpflicht, wer Krankheitssymptome und/oder Kontakt zu einer infizierten Person hatte bleibt bitte zuhause – und Hass und Hetze dürfen ebenfalls gerne zuhause bleiben!

Wir freuen uns darauf, Sie bald im Garten begrüßen zu dürfen!