Frische Werbung für den ZDF-Gottesdienst

Hier ein kleiner Werbefilm

Tim Bonßdorf und Nona Reinke haben zur Werbung für diesen Gottesdienst mit Ragna Miller diesen kleinen Film aufgenommen. In Profikreisen wird so etwas „Teaser“ genannt. Ein kleines, reizendes, neckendes, die Neugier weckendes Filmchen, das Lust auf mehr macht…. Viel Spaß schon mal!

Wichtig!

Im Gottesdienst sind KEINE Besucher:innen erlaubt.

Aber vor der Kirche zeigt das Café am Neuen Markt den Gottesdienst per Livestream um 9:30 h!

Also, herzlich willkommen zum gemeinsamen Gottesdienst-Erlebnis der Vereinigten Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt mit Cappuccino, Kaffee oder der besten Pizza Bremens auf dem Neuen Markt!

Oder zuhause einschalten: ZDF um 9.30 Uhr!

One thought on “Frische Werbung für den ZDF-Gottesdienst

1. Habe heute zusammen mit meiner Frau ihren Gottesdienst im Fernsehen miterlebt. Dieser hat uns sehr beeindruckt und erfreut. Besonders gefallen hat mir das hier vorgetragene Glaubensbekenntnis. Um dessen Zusendung per E-Mail ich sie hiermit herzlich bitte.
    Im Voraus vielen Dank und weiterhin so erbauliche Gottesdienste wünschen sich Wendelin und Waltraud Müller aus Bad Soden-Salmünster.