Reisegeschichten 1 | Rebekka und Isaak – eine Liebe im Sommer

Herzlich willkommen!

…zum Gottesdienst am 25. Juli vor der Kirche St. Pauli. Am ersten Sonntag in den Sommerferien geht es um die Reise einer jungen Frau: Rebecca, die später die Ehefrau von Issak wird. Eine romantische Geschichte aus dem Alten Testament. und eine, bei der es sich lohnt, einmal die Sicht Rebekkas wahrzunehmen!

Abschied von Ylva Wellsandt

Außerdem müssen wir Abschied nehmen an diesem Sonntag. Ylva Wellsandt hat unsere Kantorin Nora Köhler in ihrer Elternzeit vertreten. An diesem Sonntag erleben wir Ylvas letzten „offiziellen“ Gottesdienst in der Neustadt.
Und deshalb werden wir auch besondere Kirchenmusik genießen dürfen: Gesang und Querflöte werden diesen Gottesdienst zu einem ganz wunderbaren Erlebnis machen!

Wann und wo?

ORT: vor der Kirche St. Pauli