Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Update der Ex-Kantorin :)

Seit drei Monaten bin ich Neustädter Ex-Kantorin und möchte Euch daher gerne ein kleines Update über meinen Verbleib geben.

Inzwischen bin ich über die Weser gezogen und bestreite jetzt meinen Alltag an der Hochschule für Künste. Damit einher gehen ab und zu ein paar öffentliche Konzerte, die vielleicht für manche von Euch Interesse haben könnten:

14.11. 17 und 19 Uhr John Rutters Requiem für Chor und Ensemble, Nikolaikirche Mahndorf

21.11. 17 Uhr Orgelkonzert mit der Klasse der HfK in Worpswede

4.2.22 16 Uhr Orgelkonzert mit mir in Ganderkesee

13.2.22 17 Uhr Orgelkonzert mit der Klasse der HfK in Worpswede

Es würde mich freuen einige von Euch zu sehen! Wenn ihr ansonsten gerne ein Konzert hören wollt, könnt ihr auf ylvalindwellsandt.com nachschauen wann ich wieder spiele.

Herzliche musikalische Grüße, Ylva Wellsandt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top