3. Advent | Klein aber fein vor Matthias Claudius

12. Dezember | 15:30 + 16:00 Uhr | Matthias Claudius

Corona schickt uns auch in diesem Jahr an die frische Luft. Deshalb laden wir Euch am 3. Advent ein, zu Matthias Claudius zu kommen und dort gemeinsam vor der Tür zu bleiben.

Mit heißem Punsch, Texten und Musik und den drei brennenden Adventskerzen werden wir dort vor der Tür bestimmt eine gute Zeit haben.

* * *

Und es wird auch vor der Tür ganz wunderbar warm werden – auf jeden Fall im Herzen.

On-Leine

Von der Leine, die über dem Rondell gespannt ist, könnt Ihr Euch eine hübsch gefüllte Adventstüte pflücken, Texte und Musik hören – und schließlich mit einem Segen nach Hause gehen. Zuhaus dann mal schauen, was drin ist in der Tüte – und genießen!

Auf geht’s: Zieht Euch warm an und kommt nach Matthias Claudius!

Herzlich willkommen!