Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Auf der Schwelle | Silvester-Gottesdienst per Zoom

An Silvester um 18 Uhr…

…ist eine Gelegenheit, sich vom alten Jahr zu verabschieden.
Es genau zu betrachten – dieses Jahr 2021. Was habe ich erlebt? Was habe ich vermisst? Welche schönen Tage konnte ich genießen? Welches Grauen ist mir begegnet?

Fragen an das alte Jahr

Auf der Schwelle zu einem neuen Jahr befragen das vergangene Jahr. und machen uns auf die Suche nach Antworten. Dieser Gottesdienst ist eine ruhige Stunde an einem trubeligen Abend. Mit Kerzen, schöner Musik, mit neuen Gedanken und alten Tränen. Mit Sehnsucht nach dem Gestern und der Vorfreude auf das Morgen.

Auch per Zoom eine gute Gelegenheit

Schaltet Euch dazu. Dies ist der Link:

https://eu01web.zoom.us/j/62453170479?pwd=TUo4dy9NVmdUSTJnbjNJQWtqOE16dz09

Meeting-ID: 62453170479
Kenncode: 112400


Herzlich willkommen

Ragna Miller, Sabine Vieth, Mila Potiyenko, Irma Bouwer und Jonte Vieth gestalten gemeinsam diesen Gottesdienst.
Willem Barghoorn und Günter Bouwer machen den technischen Support.

Die Predigt über die Jahreslosung findet Ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top