Weitblick | Kirchtürme von oben

Gemeine Neustadt aus der Vogelperspektive

Weitblick bekommen ist eine feine Sache. Öffnet die Augen für Neues, Unerwartetes, Fremdes. Von oben sieht auch der eigene Stadtteil ganz anders aus.
In diesem Video Video fliegen wir einen unserer drei Kirchtürme hoch und schauen von dort aus auf die Neustadt im Januar. Wir sehen die Kirchen und Gemeindezentren von oben. Entdecken das eigene Haus oder die Häuser von Freund*innen. Stören eine Möwe, die hoch über Zion wohnt.

Dank an Holger Pinnow-Locnikar

Diese tollen kleinen Videos hat Holger Pinnow-Locnikar gedreht und zusammengeschnitten. Hab vielen Dank dafür!

Und jetzt: Viel Spaß beim weiten Blick!

One thought on “Weitblick | Kirchtürme von oben

1. Hallo Holger

Schöner Rundflug ,
    ich Wünsche mir drei Fotos von Zion , mit winkenden Menschen auf dem Turm und von verschieden Richtungen , einmal Dom etc. im Hintergrund, zweiten St. Pauli , und drittens Mathias Claudius das vierte ist schwierig , alle drei Türme in Sichtachse.
    in dem Gemeindeblatt sollte ein Bericht über die drei Filme stehen , als Teaser für die Homepage.