Menschen wie Hannelore

sind die Seele des Hauses!

Vorne im Café empfängt sie dich und du fühlst dich willkommen. Sie erinnert sich sofort an deine Vorlieben und serviert dir den Latte Macciato mit oder ohne Zimt.

Sonntags für den Gottesdienst in Zion, schmückt sie vorher den Altar, kocht Kaffee, tritt dann ans Mikro, um die Bibeltexte zu lesen – und hat auch schon ihre Eine-Welt-Waren für die Besucher ausgebreitet…

Fast jeden Tag kannst Du sie in Zion sehen und dich zuhause fühlen.

Im Kirchenvorstand durchforstet sie nicht nur Zahlen und ringt um Entscheidungen, sondern zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht mit selbstgemachten Quittenbrot oder Nüssen.

Jetzt wünschen wir Dir alle gute Besserung und senden Dir Gottes Segen und eine ordentliche Tüte voll Tapferkeit!

2 thoughts on “Menschen wie Hannelore

1. Danke Birgit,
    ich wünsche Hannelore von Herzen alles Gute.
    Ich bin in Gedanken bei Ihr, die Nachricht von Ihre Erkrankung hat mich zutiefst betroffen.
    May the Lord be with her.
    Irene