UPDATE: Shortfilm

Es geht los! Die SummerShort Filmproduktion

Am Samstag den 13.08 treffen wir und um 10:00 vor dem Gemeindezentrum Zion (Kornstraße 31) um endlich gemeinsam in das Filmprojekt zu starten!

Zunächst geht es in die Theorie, um das Medium Film in „voller Gänze“ zu erfassen. Später entwickeln wir ein eigenes Konzept, schreiben Texte und schaffen eine Grundlage, um schließlich unseren eigenen Kurfilm zu drehen! Auf dich warten spannende Übungen, aufregende Drehtage, Zusammenhalt, und schließlich der große Auftritt vor (oder hinter) der Kamera!

Also los, worauf wartest du? Wichtig: bitte vergiss nicht deinen ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldebogen (du kannst ihn dir einfach runterladen und ausdrucken) und etwas zu essen und zu trinken für den ganzen Tag mitzubringen! Alles weitere erfährst du dann am Samstag.

Anmeldebogen: https://gemeinde-neustadt.de/2022/08/05/shortfilm-sommerproduktion-die-rote-zitadelle/

Wenn du vorher noch eine dringende Frage hast melde dich einfach bei Tim (0179 9601727), Nona (0176 71561922) oder über Instagram (die_rote_zitadelle)

Wir freuen uns auf dich!