Königliche Mordpläne | Herodes & die Herdmanns

Gottesdienst | 8. Januar | 11 Uhr | Matthias Claudius

Am 6. Januar ist der Tag der heiligen drei Könige, deshalb denken wir an diesem Sonntag über diese drei Männer aus fernen Ländern nach. Was waren das eigentlich für Leute? Warum haben haben die sich auf den Weg nach Bethlehem gemacht? Welchen Komplott schmiedete Herodes um sie herum? Und dann geht es an diesem Sonntag auch um die schrecklichen Herdmann-Kinder aus dem Buch „Hilfe, die Herdmanns kommen“. Denn auch sie beschäftigen sich intensiv mit Herodes und den drei Königen… Ihr dürft gespannt sein!

Vikarin Johannas Weirich

Es ist der erste Gottesdienst, den Johanna Weirich, Vikarin in der Gemeinde Neustadt, halten wird. Kommt also alle und unterstützt sie mit Singen und Hören! Außerdem werden wir eine Erwachsenentaufe in diesem Gottesdienst erleben.

Herzlich willkommen!