Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Drei Abende zum Glaubensbekenntnis | St. Pauli

Allmacht? Eingeboren? Wie bitte?

Ist Gott wirklich allmächtig? Was ist ein „eingeborener Sohn“? Wie können wir uns eigentlich den Heiligen Geist vorstellen? Was glaube ich eigentlich wirklich?

Habt ihr euch solche (oder ähnliche) Fragen schon länger gestellt? Oder habt ihr Lust damit anzufangen? Dann lasst uns gemeinsam nachdenken und diskutieren. Bei einem Getränk und mit leckeren Knabbereien.

Bringt gerne einen kleinen Beitrag für das Snack-Buffet mit.

14., 21. und 28.06. um 19:00 im Gemeindezentrum St. Pauli.

Ihr könnt gerne zu allen Terminen kommen. Die Teilnahme an einzelnen Abenden ist aber genauso gut möglich.

Ich freue mich auf euch!

Johanna Weirich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner