FamilienKino in St. Pauli

Wie läuft das ab?

Wir machen FamilienKino in St. Pauli und das heißt: Auf großer Leinwand mit tollem Ton werden Filme gezeigt, die für Groß und Klein geeignet sind, die FSk Empfehlung liegt immer bei 0 Jahren. Zu Beginn wird ganz demokratisch aus drei Vorschlägen ausgewählt, der Film mit den meisten Stimmen wird gezeigt. Und das Angebot geht von Pippi Langstrumpf bis Shrek, von Cars bis Vaiana, von Frozen bis Sommer auf Saltkrokan… Auch Wünsche werden aufgenommen!

Wann ist das denn?

• 10. Juli ab 18 Uhr
  • 11. Juli ab 18 Uhr
  • 13. Juli ab 18 Uhr
  • 17. Juli ab 18 Uhr
  • 18. Juli ab 18 Uhr

Und Essen und Trinken?

Wie im richtigen Kino nur ein bisschen anders: Wir haben zum ganz kleinen Preis Getränke und Snacks vor Ort. Und Ihr dürft Euch auch gerne selber etwas mitbringen.

Wo denn genau?

Im Saal im Gemeindezentrum St. Pauli steht die riesige Leinwand, und wenn die Vorhänge zugehen, wird es dunkel wie im Kino. Film ab!