30. September – 3. Oktober in Oldenburg

Jetzt Anmelden! https://www.ecnb.de/landesjugendkantorei/ Formular ist ganz unten auf der Website

In der Landesjugendkantorei unter der Leitung von Majka Wiechelt (Landeskantorin für Bremen und Niedersachsen) treffen sich Mitglieder verschiedener ev. Jugendchöre und Einzelteilnehmende aus Niedersachsen und Bremen, um beim gemeinsamen Singen in größerer Formation ins Bewegen und Klingen zu kommen. Auch Jugendliche aus unserer Gemeinde sind ausdrücklich eingeladen an der nächsten Projektphase teilzunehmen.

Anmeldeschluss 1. September

Kosten: 80,- € pro Person für Vollverpflegung, Unterkunft und Notenmaterial.

Wenn der Teilnehmerbeitrag nicht aufgebracht werden kann, findet sich eine Lösung! Anfragen werden vertraulich behandelt.

Vielleicht habt ihr bereits bei mir im Kinderchor oder in der Jugendkantorei gesungen. Vielleicht singt ihr wo anders im Chor. Genauso habt ihr auch die Möglichkeit eure ersten Chorerfahrungen bei diesem Projekt zu machen.

Warum ein verlängertes Wochenende nicht mal anders verbringen!

Eine 3-tägige Chorfahrt nur für Jugendliche von 13-27 Jahren aus Bremen und Niedersachsen

Zum Abschluss dieser 3-tägigen Chorfahrt konzertieren die jungen Sängerinnen und Sänger mit Chormusik von Barock bis Pop, vom Kanon bis zur mehrstimmigen Motette oder Arrangement.

Montag Abend in Oldenburg

Dienstag Mittag in Bremen in der St. Pauli-Kirche.

Seid gespannt was in der Kürze der Zeit alles möglich ist zu lernen und wie schnell gute musikalische Ergebnisse erzielt werden!

Es grüßt Euch herzlich Kantorin Nora Köhler!