Für den großen Adventsmarkt am 3. Dezember

Endlich ist er wieder da – der richtig große Adventsmarkt für die ganze Gemeinde.
Und dafür brauchen wir Dich!

Was wird verkauft?

Das liegt in Deiner Hand und Deiner Bagabung. Genähtes, Gestricktes, Gesägtes, Gebackenes, Gekochtes. Origamie, Orangenmarmelade, Original-Bilder. Liporellos, Likörchen, leckere Kekse. Schmuck, Schals, schrullige Dinge. Deine Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Gerne könnt ihr auch einen Tisch anmelden, um den hungrigen Marktbesucher:innen heiße oder kalte Speisen feil zu bieten: Waffeln, Suppe, Auflauf, Würstchen, Wraps… was ihr wollt!

Was kostet das?

Wir nehmen keine Standgebühren, aber bitte zwei leckere Kuchen und eine Flasche Wein oder Punsch.

Du bist dabei?

Dann melde Deinen Tisch gerne im Gemeindebüro an:
neustadt@kirche-bremen.de ODER 0421 69665600

Noch was?

Das Vorbereitungstreffen ist am 16. November um 18 Uhr in St. Pauli. Es wäre toll, wenn Du Zeit hast.

Herzliche Grüße von Birgit Locnikar und Imke Brumund