Konzert mit Finding Evie

27.01. 19:00 Uhr | Pauli Saal

Wer ist eigentlich Evie? Und warum lohnt es sich, sie zu suchen und hoffentlich zu finden? Und was, wenn ich mich das noch nie gefragt habe, aber gern einen schönen Abend bei guter Musik verbringen möchte? Diese und viele andere Fragen können nur auf eine Art beantwortet werden: Durch einen Besuch beim Konzert von Finding Evie!

Im Jahr 2022 betrat Finding Evie zum ersten Mal die Bühnen Bremens. Mit Ihren selbst geschriebenen und arrangierten Songs bieten Heidi (Gitarre und Gesang), Henning (Gitarre und Gesang) und Matthias (Percussion) von der traurigen Ballade bis zum albernen Gute-Laune-Lied alles an, was das Herz begehrt.

Eintritt frei. (Spenden werden gern gesehen ;-))

Hier müsst ihr hin: Große Krankenstraße 11, 1. OG.