Einmal reicht nicht!

Am 21. Januar waren über 50.000 Menschen in Bremen rund um den Domshof zur Demo. Das war ein fantastischer Anfang. Nun heißt es weitermachen, wieder und wieder auf die Straße gehen, tagtäglich gegen jede Form von Rassismus und Antisemitismus den Mund aufmachen.

4. Februar | 12.05 Uhr | Vom Leibnizplatz zum Domshof

Und wieder sind wir gemeinsam auf den Beinen, für Solidarität, Zusammenhalt und eine demokratische Zukunft. Denn es ist an der Zeit, die Stimme zu erheben. Die kürzlich aufgedeckten Deportationsfantasien der AfD und ihrer Unterstützer*innen haben gezeigt: Rechte und populistische Strukturen sind eine reale Gefahr für die Demokratie. Sind eine Gefahr für Menschen, die in diesem Land leben.

Wir stehen zusammen Menschen, woher sie auch kommen, mit queeren Menschen, mit Jüd*innen, mit Menschen mit Behinderung und allen, die von der AfD ausgegrenzt werden. Jetzt ist die Zeit, dass wir uns vereinen und laut für eine inklusive und antifaschistische Gesellschaft eintreten.

Lasst uns wieder gemeinsam ein Zeichen setzen. Eure Teilnahme ist entscheidend, jede Person zählt.
Seid dabei am Sonntag, 4. Februar um 12:05 Uhr am Leibnizplatz.

Und falls Dir noch nicht klar ist, ob das alles nötig ist…

Dann lies hier einmal. was die Leute von der AfD öffentlich von sich geben. Niemand kann später sagen: „Ich habe es nicht gewusst.“