Weiterhin keine Präsenzgottesdienste und Veranstaltungen

Weiterhin Lockdown

Mit der Verlängerung des Lockdowns bis zum 14. Februar hat sich die Gemeinde in der Neustadt entschieden, auch weiterhin keine Präsenzgottesdienste anzubieten.
Das ist keine leichte Entscheidung, aber in unseren Augen eine notwendige. Das Vermeiden von Kontakten hat oberste Priorität, um die Zahlen nachhaltig zu senken und unsere Mitmenschen zu schützen.

Wir hoffen...

Wir hoffen auf die Zeiten, in denen wir wieder lebendig und live zusammen kommen können, um gemeinsam zu feiern, zu reden, zu essen, zu trauern, zu singen, zu beten, zu streiten, zu tanzen, zu träumen, zu diskutieren … eben auf alles, was uns als Gemeinde ausmacht!

Und bis dahin?

Sind wir für Euch telefonisch oder per Zoom oder über diese Internetseite erreichbar. Meldet Euch, wenn Ihr etwas braucht. Oder eine gute Idee habt. Oder einen Wunsch für einen digitalen Gottesdienst. Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Digitale Gottesdienste

Jeden Sonntag findet Ihr auf dieser Seite ein digitales Angebot – zum Lesen oder Hören! Herzlich willkommen!