Halte | Stellen & Gedanken | Gänge

Ein Bremer Weg von Palmsonntag bis Ostern

Schon wieder ist Ostern anders. Und auch in der Woche vor Ostern ist alles anders. Hier hätte ich eine Idee für Euch: 7 Tage – 7 Haltestellen in Bremen – 7 neue Gedankenwege.

Straßen | Bahn | Stationen

Ein Stationenweg der quer durch Bremen hindurch einen Weg gen Ostern bahnt. Ob alleine, als Familie oder mit einer Freundin – mit diesem heft wird auch der Weg nach Ostern anders. Und das passt ganz gut in dieses Jahr.

Und wo gibt es die Hefte?

Wenn Ihr Lust auf diese neuen Wege bekommen habt: Die Hefte sind im Gemeindebüro zu bekommen, Große Krankenstraße 11. Und Ihr könnt auch Euren Nachbar*innen und Freund*innen ein Heft mitnehmen.

Alle Stationen auch digital

Alle Stationen findet Ihr auch hier:

Warum in die Ferne schweifen…

…wenn doch das Gute, Spannende, Neue, das „Um die Ecke Gedachte“ auch in Bremen zu finden ist? Viel Spaß beim Straßenbahnfahren und Denken und Bremen entdecken.