Nachtgespräch | Zoomgottesdienst

30. Mai um 11 Uhr| Nikodemus und Jesus | Nachtgespräch

Die besten Gespräche passieren dann, wenn man schon dreimal Gutenacht gesagt hat. Und dann doch noch einmal nachschenkt, Wein oder Wasser oder Tee.
Ein solches Gespräch bei Nacht führen Jesus und Nikodemus. Ein Gespräch, in dem Fragen Vorrang vorAntworten haben. Das Gespräch der beiden Männer mäandert vor sich hin. Oft hat man den Eindruck, sie sprächen aneinander vorbei. Und doch sind beide gemeinsam auf dem Weg.

Herzlich willkommen | Vorerst letzter Zoom-Gottesdienst

Zoom-Gottesdienste haben uns ganz wunderbar durch die Coronazeit begleitet. Die Inzidenz war hoch und wir haben uns gegenseitig im heimischen Wohnzimmer (oder in der Küche oder im Schlafzimmer…) begrüßt. Auch an diesem Sonntag wollen wir das tun und gemeinsam Gottesdienst feiern.
Herzlich willkommen!

Der Link