Werder bei uns | 18.9. Nord-Derby

Sa., 18. September, zeigen wir das Nord-Derby!

Bis dahin ist Sommerpause im Mehrgenerationenhaus Matthias-Claudius!

Ich dachte, wir können jetzt häufiger mal erleben, dass Werder gewinnt. Und das sei viel besser als Niederlage um Niederlage zu verdauen. Also ein Hoch auf die 2. Bundesliga! Noch scheint das aber eine Utopie zu sein…

Wir zeigen ausgewählte Werderspiele nach den Sommerferien halb indoor – halb outdoor. Konkret heißt das: Einige wenige können im Café Platz nehmen und viele auf der Café-Terrasse. Die Leinwand kommt auf die andere Seite, sodass viele auch von draußen gucken können. Die Theke für grün-weiße Teller und kühle Getränke ist geöffnet! Hereinspaziert und willkommen ab September wieder!

Bitte registriert euch über die Luca-App, bevor ihr Platz nehmt! Und: Maske bitte aufsetzen, wenn ihr eure Platz verlasst und Abstand nicht vergessen!