ACHTUNG: ABSAGE ADVENTSMARKT

Absage aufgrund der steigenden Zahlen

Deutschlandweit steigen die Zahlen, deshalb können wir uns nicht vorstellen, einen fröhlichen Adventsmarkt umzusetzen. Jedes Angebot, drinnen wie draußen, fördert viele Kontakte. Besonders Familien kommen gerne zu uns in die Gemeinde, viele Kinder unter 12 treffen sich. Schweren Herzens haben wir deshalb zum zweiten Mal den Adventsmarkt abgesagt.

Andere Formen von Veranstaltungen

Auch einige andere Veranstaltungen in der Gemeinde werden wir absagen oder in der Form grundsätzlich verändern. So wandern die Gottesdienste am 1. Advent und am 2. Advent in den Zoom. Die Senior*innenadventsfeiern werden nicht stattfinden können. Über unsere Gottesdienste am dem 3. Advent und rund um Weihnachten entschieden wir in den nächsten zwei Wochen. Auf dieser Seite werden immer aktuelle Informationen stehen.

Gottesdienst am 27. November

Thomas Lieberum wird uns am Samstag, 27.11. um 18 Uhr mit vielen Konfis im Zoom-Gottesdienst begrüßen.

Gottesdienst am 5. Dezember

Ebenso wird der Gottesdienst am Sonntag, 5.12. um 10 Uhr per Zoom stattfinden. Die Sängerinnen aus Schweden werden voraussichtlich nicht nach Deutschland kommen können. Dazu sind die Zahlen bei uns deutlich zu hoch.